Freitag, 30. September 2016

Endlich eine Arche

Schon seit langem hat sich meine Tochter ein Kleidungsstück mit der Archen-Stickerei von Lollipops for Breakfast gewünscht... Erst war ich unsicher, was ich ihr nähen sollte. Aber dann hab ich mich für ein Hängerchen CHRISTINA entschieden. So eins hab ich ihr seit längerem nicht mehr genäht. Ausserdem find ich so ein Schürzenoberteil eine ganz tolle Abwechslung im Kleiderschrank, da es mit kurzen oder langen Shirts getragen werden kann, zu Jeans, Leggings oder Röckli...
 
Sorry, Bügeleisen hatte Ferien...
Elefant auf der Rückseite
























Ebenfalls entstanden ist diese Woche ein zusätzlicher Loop aus Baumwolle. Diesmal in blau/beige. Der hält den Hals schön warm, gibt aber nicht so sehr warm wie ein Jersey-Loop. Ganz so kühl ist es ja zum Glück noch nicht...zwinker





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...