Donnerstag, 9. Februar 2017

Einfach mal "blau" machen... oder nähen

Gehts euch manchmal auch so wie mir, dass ihr einfach vor eurem Stoffregal steht und nicht wisst, welchen Stoff ihr nun wählen sollt für euer geplantes Nähprojekt? Ich gebs zu, meist dauert bei mir die Stoffwahl länger als das eigendliche Nähen...😁
Diese Woche hab ich diesem Problem anders Abhilfe geschaffen. Und zwar mit einem Farbwürfel! Wer hat denn gesagt, dass man die nur zum Spielen brauchen kann?!? Also hab ich gleich gewürfelt. Gleich 2 x (einmal ist ja schliesslich keinmal). Was meint Ihr, welche Farben hab ich wohl gewürfelt??

 

Vor kurzem ist aus einer Not heraus auch dieser Jeansrock entstanden:


Fräulein Tochter war so traurig über das Loch in ihrer Lieblingsjeans, dass ich mich hingesetzt und einfach mal losprobiert hab. Es gab ja schliesslich nichts zu verlieren. 
Mit dem Resultat sind sowohl Fräulein Tochter wie auch ich bestens zufrieden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...