Sonntag, 4. September 2016

Herbstgarderobe

Im Moment geniessen wir zwar noch das sonnige Wetter... aber es ist wohl eine Frage der Zeit, bis das Wetter "herbstlich" werden wird. Und da Fräulein Tochter während der Sommerferien so gewachsen ist, hab ich mich schon mal hingesetzt und genäht. Entstanden sind zwar erst 2 Pullis, aber ein bisschen Zeit bleibt mir ja noch...grins

Pulli nach dem Ebook "MixMe Girl"

Genäht habe ich die beiden Pullis nach dem Ebook "MixMe Girl". Das Ebook ist super einfach und so ein Pulli ist ratzfatz genäht :-)

Den Stoff hat Fräulein Tochter natürlich selbst ausgesucht. Überrascht war ich ab dem rosafarbenen Stoff schon ein bisschen. Aber mit dem Resultat sind wir beide - Tochter und ich - bestens zufrieden. Auch der zweite Pulli gefällt. Der wurde in schwarz/weiss gewünscht: "Das sieht cool aus".

Nochmals "MixMe Girl", diesmal mit Stehkragen
Und das nächste Projekt ist auch schon in "Bearbeitung". Fräulein Tochter hat genaue Anweisungen gegeben...grins. Aber dazu mehr, wenn es dann fertig ist...zwinker

Grüsse an alle

Ebook "MixMe Girl" hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...