Donnerstag, 29. Juni 2017

Kaffeetasse zum Abschied

Der letzte Schultag rückt immer näher. Wir freuen uns schon riesig auf die bevorstehenden Ferien... Die Kinder sind morgens kaum mehr aus den Federn zu bringen. Und meine Motivation schwindet mit jedem Tag auch immer mehr.... Endlich wieder mal ausschlafen und einfach in den Tag hinein leben - juhui!

Aber zuvor ist da ja noch die Sache mit den Abschlussgeschenken. Die sind bei Fräulein Tochter natürlich sehr wichtig. Dieses Jahr haben wir uns für eine Kaffeetasse gefüllt mit Glückskäfern entschieden. Den Spruch hab ich mal irgendwo im Netz gelesen und mir notiert. Ganz nach dem Motto "den kann man sicher mal gebrauchen". Und siehe da...

Den Spruch hab ich aus Vinyl-Folie geplottet (sagt man dass so??) und dann einfach mit Hilfe der Transferfolie auf die Tasse übertragen. Kleiner Aufwand, grosse Wirkung und hoffendlich noch grössere Freude bei den Beschenkten...
 


Und somit wünsche ich euch allen einen gaaanz tollen Sommer und schöne Ferien :-)

Sinaida

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...